Vier Neue kandidieren für Wietzener Gemeinderat

Wietzen. Im Neuloher Hof fand kürzlich eine Versammlung zur Aufstellung der CDU – Kandidatinnen und Kandidaten statt, die sich um ein Mandat für den Gemeinderat Wietzen bewerben. Die CDU Mannschaft für den Gemeinderat Wietzen setzt sich aus einer guten Mischung von erfahrenen Ratsmitgliedern und vier neuen Kandidaten zusammen. In den nächsten fünf Jahren wollen sich die Christdemokraten schwerpunktmäßig für die Schaffung eines dörflichen Mittelpunktes mit örtlichen Kulturträgern, alters- und generationsübergreifendes Wohnen und die Ausweisung eines neuen Baugebietes einsetzen. Angeführt wird die CDU-Liste von Bürgermeister Hans-Jürgen Bein, die weitere Reihenfolge lautet: Susanne Schlüter, Cord Honsbrok, Vera Gajus, Werner Böckmann, Werner-Hauke Schmidt, Anna-Marie Fels, Mario Lehmkuhl, Christian Horstmann, Steffen Schlemermeyer, Heiko Dankleff und Diana Brockob. Erstmalig treten Diana Brockob, Heiko Dankleff, Christian Horstmann und Steffen Schlemermeyer zur Wahl an.